Ausbildung zur / zum

KAUFFRAU /-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT

w / m / d

Starte mit uns durch!

Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, dass die Zukunft gestaltet? Du liebst es verschiedene Aufgaben kennenzulernen und im Team zu arbeiten? Du möchtest Verantwortung übernehmen und hast einen Draht zu Technologie? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen, denn wir suchen genau Dich.

Die Signogy GmbH ist ein Softwarespezialist für digitale Verkaufserlebnisse. Wir unterstützen unsere Partner bei der Digitalisierung ihrer Präsentations- und Verkaufsräume und optimieren darüber die Möglichkeiten der Kundenansprache.

DAS BRINGST DU MIT

  • Gute mittlere Reife oder höherer Schulabschluss
  • Aufgeschlossene und engagierte Art
  • Organisierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamgeist, Flexibilität und Lernbereitschaft
  • Kommunikationsfreude und Neugier
  • Erfahrung mit Office-Produkten

DAS ERWARTET DICH

  • Aufbau von Kenntnissen und Fähigkeiten grundlegender Büro- und Geschäftsprozesse
  • Interne Kommunikation, Koordination und Organisation
  • Pflege und Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Eine dynamische und freundliche Arbeitsumgebung
  • Nette und offene Kolleginnen und Kollegen

Jetzt bewerben